highlight_klein_04
highlight_klein_03
highlight_klein_02
highlight_klein_01
highlight_gross_04
highlight_gross_03
highlight_gross_02
highlight_gross_01

Gestellfarben(Standard);

Die Highlight wurde für moderne Terrassen entworfen. Die Konstruktion der Markise wurde aus extrudiertem Aluminium gefertigt. Dieses spiegelt sich wieder in der Robustheit und Stabilität des Systems. Die Anwendung einer Flayer-Kette in Kombination mit der Präzisionsanfertigung des Gelenkarmes gewährleistet eine Langjährige Benutzung des Produktes. Die Kassette wurde auf einem Vierkantrohr aufgehängt, was bei breiten Systemen einen großen Einfluss auf die Stabilität der Markise hat und zugleich eine einfache Montage bietet. Der Aufbau der Markise sieht die Montage einer LED-Beleuchtung vor für den Terrassengenuss an Sommerabenden. Die ästhetischen Merkmale der Highlight sorgen dafür, dass die Markise ein dekoratives Element der Fassade darstellt.

grau_korb
grau_fallarm
grau_wintergarten
grau_senkrecht
grau_horizontal
markisen_gelenkarm
kopfzeile

© LETEX GmbH 2013 · 01744 Dippoldiswalde · Reichstädter Straße 9 · T 03504 618321 · F 03504 612493 · info(at)letexgmbh.de

fusszeile_03
fusszeile_02
fusszeile_01
fusszeile_04
fusszeile_05
fusszeile_06